img-name-mising

Elektricity : Sound Poster 2.0 by Trapped in Suburbia

Kulturell ,  Musik ,  Konzert ,  Ausstellung ,  Popmusik Um Reims
  • Vom Donnerstag, 25. September bis Samstag, 4. Oktober, der Zuschauer war weg von Trapped in Suburbia in einer Welt, in Berührung Plakate sind in der Lage, Musik zu schaffen durchgeführt.

  • Entworfen und von den Designern der niederländischen Agentur in Suburbia Gefangen entwickelt, die Sound-Plakat-Projekt (2013) besteht aus einer Reihe von Touch-Plakate, in der Lage, Musik zu schaffen. Unter ihrer Linien, ihre Formen und Farben zu verstecken verschiedenen Sounds und Samples. Es ist an Ihnen, Ihre Finger zu stimulieren, während zu Fuß auf der Papieroberfläche! Der Ton Post 1.0 lädt den Zuschauer auf eine erste Erfahrung: die Sounds (Samples Synthesizer) variieren je nach...
    Entworfen und von den Designern der niederländischen Agentur in Suburbia Gefangen entwickelt, die Sound-Plakat-Projekt (2013) besteht aus einer Reihe von Touch-Plakate, in der Lage, Musik zu schaffen. Unter ihrer Linien, ihre Formen und Farben zu verstecken verschiedenen Sounds und Samples. Es ist an Ihnen, Ihre Finger zu stimulieren, während zu Fuß auf der Papieroberfläche! Der Ton Post 1.0 lädt den Zuschauer auf eine erste Erfahrung: die Sounds (Samples Synthesizer) variieren je nach Intensität und Druck. Der Ton Post 2.0 verwendet das gleiche Konzept durch Verstärkung "Spiel" und "Interaktion", um ein Multiplayer-System, mit dem Benutzer ihre eigene Musik erstellen können Faktoren bieten. Inspiriert von Kandinsky und seine Musikgeschmack, die Abfolge der Ton Post verwendet Open-Source-Technologien, Sensoren Arduino, ein Raspberry Pi Computer und leitfähigen Farbe enthält Kupfer. Trapped In Suburbia stellt die Zuschauer im Herzen des Plans und mischt Digital-und Analog Ansätze.
Service
  • Zugänglichkeit
    • Begrenzte Mobilität